Mitgliedsantrag pdf

Wir würden uns freuen, Sie in unserem Verein als neues Mitglied begrüßen zu dürfen. Unser eingetragener Verein ist als gemeinnützig von der zuständigen Steuerbehörde per Bescheid anerkannt.
Unser Verein ist sehr daran interessiert, Mitstreiter in der Barlachstadt Güstrow, sowohl Einzelpersonen als auch Unternehmungen und Vereine, aber auch im Umfeld der Stadt zu gewinnen, die durch entsprechende Begegnungen aller Altersgruppen den europäischen Integrationsprozess befördern wollen.

Interessierte können hier den Mitgliedsantrag pdf stellen.

Vereinsvorsitzender: Herr Peter Schmidt
Bleicherstraße 9 , 18273 Güstrow
Tel.: +49 152 04331608

Mitgliedsbeitrag: 24,00 € für Einzelpersonen